Letztes Feedback

Meta





 

Vorfreude bis zum Umfallen

Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr euch ständig freut, ständig so ein Kribbeln im Bauch hat und nichts eure Laune trüben kann?

Nunja, exakt so geht es mir schon mehrere Wochen.
Es fing schon vor der Vorfreude auf die Partner Pferd an. so ungefähr Anfang Januar. Es war eh schon von Anfang an klar, dass 2013 mal wieder mein Jahr werden soll, aber diesmal wirklich! ich spüre es einfach! (Mal wieder) Der Januar fing mit dem Probereiten auf ein potenzielles Kaufpferd an (Seit August 2012 stand es bombenfest, dass ich endlich ein Pferd bekommen soll :D) welches sehr glücklich endete ^^. Leider kamen im Laufe der Woche kleine Zweifel ob ich sie wirklich nehmen sollte. Also ich mochte sie schon, das war mal wieder einer der Momente, wenn man etwas/jemanden sieht und dann denkt "Ja, ganz genau DAS isses!!" nur ob da so der Verstand mitspielt ist die andere Frage, wenn ihr wisst, was ich meine.
Die Woche darauf war ich wieder da, obwohl ich ja schon von Anfang an zu ihr tendierte, aber schaden konnte es ja nicht.

Auch freute ich mich auf die Partner Pferd zu der ich mit meiner Freundin gehen. Dies war dann wirklich das ALLERERSTE Mal, dass ich auf so einem internationalen Turnier war und ich hab wirklich fast meine ganzen Reiter gesehen, so Ludger Beerbaum, Meredith Michaelis-Beerbaum, Christian Ahlmann (zwei mal an ihm vorbeigelaufen, beim ersten Mal aber nicht bemerkt, scheint relativ arrogant zu sein...) und natürlich auch internationale Leute, so Denis Lynch, Kevin Staut, Robert Whitaker ihr wisst schon. ^^
Es war halt mein erstes Mal auf so einem Event und ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, wie aufgeregt ich war! :D
Am Samstag dann das gleiche nochmal.

19.1.13 17:45

Letzte Einträge: Die MuKo

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen